Büroflur

Restrukturierung meiner Webseite

Startseite » Blog » Restrukturierung meiner Webseite

Voraussichtliche Lesedauer: 1 Minute

Meine Webseite ist derzeit noch auf verschiedene WordPress-Installationen verteilt, die auch unter eigener Subdomain zu erreichen sind. Mein Portfolio befindet sich zum Beispiel unter http://portfolio.schuppen24.de.

Dies hatte technische Hintergründe. Mittlerweile hat sich die Technik jedoch weiterentwickeln, so dass es sinnvoller ist, alle Seiten unter dieser Domain schuppen24.de (bzw. schuppen24.com) zusammenzuführen.

Dies wird nach und nach bis Herbst 2023 geschehen, so dass sich ab und zu kleinere der auch größere Veränderungen auf dieser Seite ergeben können. Sollte Gewohntes mal nicht gefunden werden, halt die Suchfunktion dieser Seite womöglich das Auffinden an neuer Stelle.

Verwandte Artikel: