hafencityprojekt

Startseite » langzeitprojekte » hafencityprojekt

Fotografien aus der Hafencity und dem Hafen

Die Hafencity. Hamburgs jüngster Stadtteil. Im Gegensatz zu den Vier- und Marschlanden, ein ländliches Gebiet im Südosten unserer Stadt, ist die Hafencity vom Stadtleben, moderner Architektur sowie Elbe und Hafen geprägt. Da ich mit meinem Vierlandenprojekt bereits ländliche Strukturen fotografisch betrachte, habe ich als Gegensatz dieses Hafencityprojekt gestartet. Beide Projekte haben kein definiertes Ende oder Ziel. Einziger Unterschied zwischen beiden Projekten ist bislang – neben anderen Themen, die sich zwangsläufig unterscheiden – eine unterschiedliche Bearbeitungsweise der Bilder.
Hier sind einige der im Rahmen des Projektes entstandenen Fotografien zu sehen. Sie werden gelegentlich ausgewechselt.
Die Bilder sind auch käuflich zu erwerben. Bei Interesse bitte einfach Kontakt über e-Mail oder Telefon aufnehmen.