vierlandenprojekt

Startseite » langzeitprojekte » vierlandenprojekt

Fotografien aus den Vier- und Marschlanden und Bergedorf

Die Vierlande sind ein ländlich geprägtes Gebiet im Südosten der Millionenmetropele Hamburg. Es ist die Gemüse- und Blumenkammer Hamburgs. Um die Schönheit und Vielfalt dieser Region darzustellen, habe ich mit diesem Langzeitprojekt begonnen. Es hat kein definiertes Ende und kein definiertes Ziel. Alleine die entstandenen Fotografien sind das Ziel. Manche in dieser, manche in jener Weise interpretiert. Eine kleine Auswahl von Bildern erscheint hier auf der Seite. Sie werden gelegentlich durchgetauscht. Als Pendant zu diesem Projekt habe ich mein Hafencityprojekt gestartet, in dessen Rahmen ich moderne Stadtarchitektur und -leben fotografisch ergründe.
Alle Bilder sind auch käuflich zu erwerben. Bei Interesse bitte Kontakt per e-Mail oder Telefon aufnehmen.