Hochzeitsfotografie

Ihr sucht einen Hochzeitsfotograf ?

Eine Hochzeit ist ein natürlich ein einmaliges, schönes Ereignis. Ein Tag, an den man sein Leben lang immer wieder zurückdenkt. Ob nun nach 10, 20, 25 oder gar 50 Jahren. Grund genug, diesen Tag, oder zumindest Teile davon, fotografisch festzuhalten. Deshalb gehört natürlich ein Hochzeitsfoto (oder mehrere) zu der Feier, wie das Amen zur Kirche.

Ich würde mich freuen, wenn ich euren Hochzeitstag fotografisch festhalten dürfte. In welchem Umfang auch immer. Ob als „kleines Portraitshooting“ vor oder nach dem Standesamt, als Dokumentation der Trauungszeremonie im Standesamt oder in der Kirche, oder im Rahmen einer Dokumentation der gesamten Feier oder gar des gesamten Tages. Lasst mich euren ganz besonderen Tag in meiner fotografischen Sprache nacherzählen, damit ihr ihn in wunderbarer Erinnerung behaltet.

Meldet euch gerne bei mir und lasst mich euch mein besonderes Angebot unterbreiten. Bereits ab 150,- Euro erhaltet ihr wunderschöne Portraits (Einzel-, Paar- und Gruppenportraits). Ich stehe für Aufträge nicht nur in Hamburg, sondern auch in ganz Norddeutschland zur Verfügung.

Meldet euch einfach bei mir und erfragt mein Angebot für eure einzigartige Feier.

Per Telefon: 0171 – 367 55 69,

per E-Mail an marcus@schuppen24.de oder mit dem folgenden Kontaktformular.

Ich freue mich auf eure Nachricht.